Göttingen 05 III – Roter Stern Leipzig II

Der Rote Stern Leipzig feiert sein 20 Jähriges bestehen – 20 Jahre antifaschistischer Fußball (und mittlerweile auch anderer Sport), geil!
Wir freuen uns daher die 2.Herrenmannschaft des Roten Stern am Samstag, den 16. Februar zu einem Freundschaftsspiel gegen unsere 3. Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen.
Um 16:00 Uhr wird der sportliche Vergleich im Maschpark angepfiffen, die Bude hat geöffnet und es werden u.a. nicht alltägliche Speisen und Getränke angeboten.
Um den Besuch gebührend zu feiern, öffnet unser Fanraum um 20:05 Uhr seine Türen und es wird an die Theke und auf den Dancefloor geladen. An den Tellern stehen Torben Empire (Empire Sound System aus Kassel) und die Resident-DJs vom Stress Orchester aus Göttingen. Indie! Britpop!


0 Antworten auf „Göttingen 05 III – Roter Stern Leipzig II“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× zwei = acht