Weihnachtsküsse

2016 war in vielen Belangen ein echtes Kackjahr, hatte aber auch seine guten Seiten. So entstand im ausklingenden Jahr die zweite Herren des 1. SC Göttingen 05, ein Team aus Geflüchteten und Teilen der Fanszene, maßgeblich von der Supporters Crew initiiert und auch jetzt noch gesponsort und betreut.
Die 1.Herren des 1.SC 05 konnte verdientermaßen den Abstieg verhindern (hüstel) und spielt zumindest aktuell einen vielversprechenderen Fußball als noch vor Jahresfrist.
In Zusammenarbeit mit dem Lumière, dem T-Keller und Audiolith Records präsentierten wir ein ganz großartiges Konzert von Feine Sahne Fischfilet, die Ausstellung Ballarbeit war in unserem FanRaum zu sehen, wir empfingen zu verschiedensten Themen Gäste in unseren Räumen, es gab Schnaps.
2017 haben wir auch so einiges vor: Konzerte von Waving the Guns I Göttingen I Lumiere, Neonschwarz // Göttingen – ausverkauft ! – , ein Platz im oberen Mittelfeld unserer 2.Herren, ein Platz im gesicherten Mittelfeld unserer 1.Herren, Überraschungskonzert von Das Flug und viel mehr Schnaps.

Bis bald, wir wünschen Euch und Euren Geliebten schöne Tage!
No Nazis! Refugees Welcome! Forza 05! Hugs and Kisses!


0 Antworten auf „Weihnachtsküsse“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × = acht