Waving The Guns/Lumière/Göttingen

Die großartigen Waving the Guns sind am Freitag, den 03.03.2017 bei uns zu Gast!
Ab heute gibt es die wirklich schmucken, exklusiv für den Göttingen-Gig von uns hergestellten Hardtickets im FanRaum der Supporters Crew 05 e.V.
Ab Montag sollten auch der Groovy Recordstore & Headshop und der T-Keller mit den Sammlerstücken ausgestattet sein.
Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, was ihr euren Liebsten machen könnt, isso.
Dann würde es sich ja evtl. anbieten, die Tickets bei unserem „Solidarischen Wintermarkt“ am Samstag, den 17.12. ab 16:00 Uhr zu erwerben, den wir zusammen mit der Our House #OM10 und der Redical M veranstalten, hm?!
Aus Erfahrung können wir sagen: kauft rechtzeitig, wird voll.

Waving the Guns (WTG) kommen aus Rostock und machen Rap.
Anti-Haltung und Kritik an großen Teilen des gesellschaftlichen Konsens treffen auf Humor, Punchlines, Blödsinn, Sarkasmus, Beleidigungen und Selbstironie, musikalisch unterlegt mit Sample-lastigen Beats. Das inhaltliche Spektrum vom WTG erstreckt sich von spitzen Bemerkungen über steile Thesen bis hin zu stumpfen Parolen. Mit dieser Mischung vermochten sie es über die letzten Jahre, eine stetig wachsende Hörerschaft auf sich aufmerksam zu machen.

Durch unermüdliches Tingeln überall dorthin, wo es Bühnen und Rückkopplungen gibt, wissen WTG wie man ein Publikum zu unterhalten hat. Die Konzerte sind daher mittlerweile durchgehend gut bis sehr gut besucht und versprechen launige Abende feucht- fröhlicher Geselligkeit.

Folgerichtig und gemäß dem Motto „Handbrüche statt Handshakes“ gehen WTG ab Ende Januar 2017 auf „Handfraktour“ quer durch das Land. Motiviert, frisch frisiert und austrainiert schickt die Crew aus HRO sich an, die aufgehende Saat der Dummheit zu zertrampeln, Untertanengeister auszutreiben und dem Volke das Exerzieren zu exorzieren. Unter Umständen begnügen sich die vier maskierten Schöngeister aber auch fürs Erste mit dem Abreißen dafür geeigneter Clubs, Räume, Läden, Hallen etc. Hoffentlich auch in deiner Nähe!


0 Antworten auf „Waving The Guns/Lumière/Göttingen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − vier =