Das erste Pflichtspiel!

Liebe Liebenden,

am kommenden Sonntag ist es soweit: unsere II.Herrenmannschaft steigt tatsächlich in der 3.Kreisklasse C in den regulären Spielbetrieb ein!
Für alle nicht regelmäßigen Leser*innen: es handelt sich hierbei um eine Mannschaft, die zu Teilen aus Geflüchteten und zu Teilen aus Leuten aus der Fanszene und anderen Interessierten besteht. Topsponsor ist die Supporters Crew ;-) .
Um 12:30 Uhr erwarten wir die IV.Herren der SVG im Maschpark.
Auch wenn aus verschiedensten Gründen noch nicht alle Spieler spielberechtigt sind, freuen wir uns doch sehr über den Saisonbeginn und hoffen auf einige Zuschauer*innen.
Um 15:00 Uhr spielt die I.Herren auf dem A-Platz gegen den FC Grone, ein weiterer Grund den Tag bei bestem Wetter im Maschpark zu verbringen.
Support your local II.Herren des 1.SC Göttingen 05!


0 Antworten auf „Das erste Pflichtspiel!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× eins = eins